QuickSupport  06152 975-695

Zeiterfassung mit Reiner SCT

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter noch aufwendig mit Stundenzetteln?

 

Mit der Zeiterfassungssoftware timeCard von REINER SCT geht das automatisch.  Somit haben Sie mehr Zeit für andere wichtige Dinge in Ihrem Betrieb.

  • Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und führen Sie flexible Arbeitszeitmodelle ein.
  • Erhöhen Sie Ihre Produktivitäts-Potentiale, indem Sie Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage auf- oder abbauen.
  • Lassen Sie die erfassten Daten automatisch in Ihre Kalkulation einfließen.
  • Erfassen Sie verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt, z.B. für die Projektabrechnung.
  • Reduzieren Sie Überstunden, Fehl- sowie Leerlaufzeiten ganz einfach.
  • …und vieles mehr.

Ihr Gewinn: Sie sparen nicht nur jede Menge Verwaltungsaufwand und Kosten ein. Sie schaffen auch die Grundlage, um Ihren Umsatz zu steigern.

 

Interesse geweckt?  Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie Sie mit timeCard Ihre Zeiterfassung effizient und kostengünstig gestalten.