QuickSupport  06152 975-695

Siegfried Lösel

Schon während seiner Ausbildung zum  Industriekaufmann entwickelte sich seine Affinität zur EDV, die damals noch die Lochkarte als klassischen Datenträger verwendete. Nach Jahren in der Programmierung (Industrie- und Dienstleistungsunternehmen) arbeitete er bis zur Gründung der GmbH als EDV-Leiter in einem mittelständischen Industriebetrieb. Die rasante Weiterentwicklung der Computer- und Telekommunikationstechnik hat ihn in den Bann gezogen: er verfolgt stets die neuesten Trends in der IT und interessiert sich für die Vor- und Nachteile der neuesten Technologien! Für ihn ist das Wohl der Kunden, Partner und Mitarbeiter stets vorrangig. Für jeden Kunden sucht er nach der optimalen Lösung. Das wird vor allem durch das vertrauensvolle Zusammenarbeiten mit allen Mitarbeitern und Partnern ermöglicht.

 

Zu seinen heutigen Tätigkeitsfeldern zählen Programmierung, Systemanalyse, Datenbankdesign und Beratung. Firmenintern ist er zudem verantwortlich für Akquise, Buchhaltung, Personalwesen und Einkauf.

 

Entspannung findet er als Natur- und Tierliebhaber an seinem Meerwasseraquarium oder am Gartenteich. Reisen und Konzertbesuche (von Jazz über Rock bis zur Klassik) mit der Familie oder Freunden füllen die Freizeit zur Genüge aus.