QuickSupport  06152 975-695

Monika Lösel

Monika Lösel wuchs als Tochter einer mittelständischen Kaufmannsfamilie auf - ihr wurden Managementfähigkeiten in die Wiege gelegt: So gründete sie bereits in den frühen 80-iger Jahren eine Einzelfirma und verwirklichte schon damals die Doppelrolle als Unternehmerin und Mutter von drei Kindern. Diese Firma war der Grundstock für die später folgende GmbH. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Systemanalyse und Programmierung. Durch sie wird die Kommunikation zwischen Kunden und Mitarbeitern erfolgreich gesteuert. Zusätzlich ist sie Firmenverantwortlich für den Bereich Finanzen und Management.

 

Ihren Ausgleich findet die dreifache Mutter in spannender Literatur, Theaterbesuchen und kreativen Gedankenspielen. Gemeinsam mit ihrem Mann Siegfried Lösel unternimmt sie Wanderungen und Reisen. Bei allem Engagement darf die Familie dabei nie zu kurz kommen.