QuickSupport  06152 975-695

Christoph Lösel

Christoph Lösel absolvierte nach seiner allgemeinen Hochschulreife eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei einer mittelständischen Genossenschaftsbank. Noch während der Ausbildung begann er berufsbegleitend mit dem  Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung IT und schloss dies erfolgreich ab. Nach wenigen Jahren  wechselte er vom Ausbildungsbetrieb zur Systembetreuung Lösel GmbH. Er brachte neue Ideen und Technologien mit in das Unternehmen und so weitete sich das Geschäftsfeld aus. Ein besonderes Augenmerk setzt er auf Netzwerke, Client-Server-Architektur, Modernizing, Security-Lösungen, Datawarehouse, Web-basierte Lösungen und Tools. Als dritter Gesellschafter und Geschäftsführer ist er für Marketing, Einkauf und Controlling verantwortlich.

 

Neben seinen vielfältigen beruflichen Aufgaben ist er aktiv bei  Feuerwehr und Katastrophenschutz. Daneben gehören die Berge (Wanderungen bzw. Skifahren), Reisen und Meerwasseraquaristik zu seinen Hobbys.